web menu knickzum webmenu sprechblase

Alle KategorienMusik„Alle Jahre wieder …“

Wieder BUNTER ABEND an der Adam-von-Trott-Schule

Nach einer einjährigen Pause darf man sehr gespannt sein auf die beiden diesjährigen „ Bunten ABENDE“. Vor einigen Jahren war beschlossen worden, nur noch alle zwei Jahre den „BUNTEN ABEND“ durchzuführen, um nicht zu viele Veranstaltungen anzubieten.  

„Es wird wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geben. Alle Mitwirkenden geben sich mit den Vorbereitungen große Mühe!“, verspricht Musiklehrerin Nancy Heldmann, die auch in diesem Jahr die Verantwortung für das Programm trägt. Bereits vor einigen Wochen waren alle eingeladen worden, sich mit Beiträgen an dem Programm zu beteiligen. Diesem Aufruf sind sowohl Einzelne, aber auch Gruppen und Klassen gefolgt und so werden auch in diesem Jahr wieder viele beteiligt sein.

Aber auch für das Drumherum wird gut vorbereitet sein. Die Turnhalle wird von einem Team für das Event bunt geschmückt, für die Organisation von Technik und Ton wird geübt  und auch für das  leibliche Wohl der Besucher wird wieder gut gesorgt sein.

Am 26. und 27. April ist es dann wieder so weit – um 19.00 beginnt jeweils die Veranstaltung !! in der mittleren Turnhalle.  

Die Eintrittskarten können in den Großen Pausen für 3.00 Euro erworben werden. An der der Abendkasse werden nur noch die Restkarten verkauft – wenn noch welche da sind.

„Wir laden alle ganz herzlich ein.“ , so Schulleiterin Susanne Herrmann – Borchert „Denn das Lob der Künstler ist der Applaus und eine gute Schulgemeinschaft zeigt sich auch daran, dass man zusammen feiern kann.“

 

bunter abend 2015 piraten

Vor fünf Jahren waren Lehrerinnen und Lehrer als Piraten tanzend auf der Bühne zu sehen – man darf gespannt sein, welche Überraschungen es in diesem Jahr beim BUNTEN ABEND gibt.

Routenplaner

google maps icon

Routenberechnung zur Adam-von-Trott-Schule

Moodle und AvT

moodle avt buttonLernplattform der Adam-von-Trott-Schule.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der
Lernplattform...

mehr erfahren...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com