web menu knickzum webmenu sprechblase

Alle Kategorien13. BKK-Bewerbertraining in der AvT Sontra

24. Weihnachtskonzert

„Auf diese Tradition sind wir durchaus ein wenig stolz,“ strahlt der Pädagogische Leiter der Adam-von-Trott-Schule Sontra, Ludger Arnold, wenn er erzählt, dass seit 1994 ununterbrochen jedes Jahr wieder zum Weihnachtskonzert der Adam-von-Trott-Schule in die ev. Stadtkirche eingeladen werden kann. In diesem Jahr ist es eine direkte Einstimmung auf das Weihnachtsfest, denn es findet am Donnerstag, 21.12.17, 19.30 Uhr, statt.

Musiklehrerin Nancy Heldmann hat schon seit Wochen mit Chören und Ensembles geprobt oder aber Gruppen beraten, um ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm mit vielen Mitwirkenden vorzubereiten. „Alle freuen sich auf diesen Abend, er gehört ganz fest in unser Jahresprogramm und zeigt eindrucksvoll die enge Verbundenheit innerhalb der Schulgemeinde,“ so Schulleiterin Susanne Herrmann-Borchert, „Wir laden alle ein und freuen uns, wenn das Haus wieder voll wird.“

 

weihnachtskonzert 2017

Routenplaner

google maps icon

Routenberechnung zur Adam-von-Trott-Schule

Moodle und AvT

moodle avt buttonLernplattform der Adam-von-Trott-Schule.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der
Lernplattform...

mehr erfahren...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com