Jahrbuch 2020 druckfrisch erschienen

Pünktlich zum Ersten Advent ist das neue Jahrbuch der Adam-von-Trott-Schule rausgekommen. Die mittlerweile 13. Jahreschronik in Folge enthält wieder viele interessante Berichte zu Schulereignissen aus der Zeit nach den Herbstferien 2019 bis zu den Herbstferien 2020. Als Abbild seiner Zeit spiegelt sich darin selbstverständlich auch die Coronapandemie wider. So gibt es z.B. ein Gruppenfoto des Kollegiums mit Masken, die Klassenfotos sind dagegen in diesem Jahr beschränkt auf die neuen Klassen 5.
Sichern Sie sich ein Exemplar dieses einmaligen Jahrgangs, unter anderem mit vielen Erinnerungsfotos an die hoffentlich bald überwundene Pandemie. Es kann für 5.- € im Sekretariat der Adam-von-Trott-Schule erworben werden. Bei Überweisung von zuzüglich 1,55€ Porto auf das Schulkonto schicken wir Ihnen das Jahrbuch auch nach Hause. Dazu bedarf es nur eines vorherigen Anrufs unter 05653/97880.

Die Schulgemeinde der Adam-von-Trott-Schule wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und noch mehr Zuversicht, auch die weiteren Schritte zum Überwinden der Pandemie gut zu bewältigen.