Förderverein

Am 21. November 1995 wurde der Förderverein der Adam-von-Trott-Schule und ihrer Vorgängerschulen gegründet. Er unterstützt die Arbeit der Schule in vielfältiger Weise.

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 05.03.2024 wurde der bisherige Vorstand bestätigt und setzt sich wie folgt zusammen: Erste Vorsitzende wurde Melanie Ellenberger, zweite Vorsitzende Ramona Bickert. Zur Kassiererin wurde Susanne Herrmann-Borchert wiedergewählt und auch Herr Uwe Schwabe wurde in seinem Amt als Schriftführer bestätigt. Als Elternvertreter ist Herr Markus Kaspar-Otto wieder mit im Vorstands-Team dabei.

Von Links: Melanie Ellenberger, Ramona Bickert, Susanne Herrmann-Borchert, Uwe Schwabe, Markus Kaspar-Otto.