Voucher-Bestellung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
hier können Sie einen Voucher für das WLAN der Adam-von-Trott-Schule beantragen. Um uns die Arbeit zu erleichtern, ist Ihre „Bestellung“ bitte bis zum Freitag der vorausgehenden Woche bei uns, muss jedoch spätestens zwei Unterrichtstage im Voraus bei uns eintreffen. Bedenken Sie bitte, dass der Voucher-Code nur einmal von Ihren Schülerinnen und Schülern genutzt werden kann. Die Voucher-Codes sind personenbezogen. Folglich tragen Sie die Verantwortung für deren Nutzung. Achten Sie also bitte darauf, welche Inhalte sich die Schülerinnen und Schüler ansehen.

Bitte geben Sie die unten geforderten Daten ein. Sie finden den Voucher auf der Pädagogischen Oberfläche des Schulportals im Menü Organisation/ WLAN-Voucher.