Bunter Abend 2019

Bereits zum 24. Mal fand am 3. und 4. April der Bunte Abend der Adam-von-Trott-Schule statt. Mit Sketchen, Theaterszenen, Band- und Gesangseinlagen machte er seinem Namen wieder alle Ehre.

Als echte Gemeinschaftsleistung hatten im Vorhinein wieder Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen konnte. Koordiniert von Oberstudienrätin Nancy Heldmann, begeisterten junge Talente vom Jahrgang 5 bis zur Oberstufe das Publikum in der jeweils ausverkauften und bunt geschmückten Turnhalle. Und auch die Lehrerinnen und Lehrer gaben in der Lehrband, beim Lehrertanz und in Sketch- und Gesangseinlagen wieder ihr Bestes. Mit launigen Ansagen führten Miriam Cil und Laurenz Vogel durch das abwechslungsreiche Programm, und dank der Licht- und Tontechniker aus den Schülerreihen rund um Lehrer Bernd Urban sowie dank des Bühnenteams aus dem Jahrgang 11 war ein reibungsloser Ablauf vorprogrammiert.

Beschwingt verließen die Gäste nach 2 ½ Stunden Programm die Turnhalle und lobten die künstlerische Vielfältigkeit, das hohe Niveau und das großartige Miteinander aller Beteiligten.