Einstellung des Unterrichts – Informationen für die nächsten Wochen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
ab jetzt findet ihr / finden Sie an dieser Stelle fortlaufend nach unten Informationen rund um die Schule, sobald sich Neues ergeben hat.
Zunächst danken wir allen für den absolut reibungsfreien und unaufgeregten Ablauf am gestrigen (16.03.) Montagmorgen.

Material:
Die wenigen Schülerinnen und Schüler, die am Montag (16.03.) früh nicht vor Ort waren, sollten in der Zwischenzeit über ihre Mitschüler – meist auf digitalem Weg – Material bekommen haben. Einiges ist zudem mit der Post rausgeschickt worden und wird sicherlich am Mittoch (18.03.) zu Hause eintreffen. Wer tatsächlich auch am Donnerstag (19.03.) noch kein Material bekommen hat, wendet sich bitte über die Dienstemail an seinen Klassenlehrer / seine Klassenlehrerin.

Kontakt
Lehrerinnen und Lehrer wie auch alle Schulleitungsmitglieder sind über ihre Dienstemail erreichbar. Das Sekretariat ist zu den üblichen Zeiten besetzt.

Betreuung
Sobald jemand der Anspruchsberechtigten Betreuung für sein Kind der Jahrgänge 5 oder 6 benötigen, meldet er sich bitte im Sekretariat. Betreuung ist für alle Tage in der Zeit bis zu den Osterferien von der 1.-6.Std. vorgehalten.

Stadt- und Schulbibliothek
Alle Schülerinnen und Schüler, die Bücher, DVDs u.ä. aus der Stadt- und Schulbibliothek entliehen haben, können diese zu den Öffnungszeiten des Sekretariats dort abgeben. Das ist besonders für diejenigen wichtig, deren Ausleihzeit bereits abgelaufen ist, um nicht weitere Säumnisgebühren auflaufen zu lassen!