Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert der Adam-von-Trott-Schule Sontra am 15.12.2022

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns, Sie herzlich zum Weihnachtskonzert der Adam-von-Trott-Schule am Donnerstag, den 15.12.2022 um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) in die Sontraner Stadtkirche einzuladen. Sie erwartet ein vielseitiges Programm u.a. mit Bläserklängen, Band-, Chor- und Instrumentalmusik.

Ab Montag, den 05.12., können die Mitwirkenden in den Pausen maximal 3 Karten für jeweils 3,-€ für ihre Angehörigen erwerben. Ab Donnerstag, den 08.12., erfolgt der Kartenverkauf jeweils in der 2. großen Pause für alle anderen Schülerinnen und Schüler in der Pausenhalle. Auch hier sind die Karten auf maximal 3 Stück pro Person begrenzt. Außerdem können Sie Karten telefonisch über 05653/97880 reservieren und spätestens an der Abendkasse abholen.

Wir, die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der AvT, freuen uns auf ihren Besuch und hoffen, Sie mit stimmungsvollen Liedern, besinnlich auf die Weihnachtszeit einstimmen zu können.

Nancy Heldmann, Musiklehrerin an der AvT