ASH-Messe am 23.03.2024 und 24.03.2024 in der Adam-von-Trott-Schule!

Der Countdown läuft!

Am nächsten Wochenende findet die Messe der Aktionsgemeinschaft Sontraer Handel (ASH) in den Räumen der Adam-von-Trott-Schule statt. Die ASH feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen und zählt zu den ältesten Gewerbevereinen in Nordhessen.

Im Laufe der letzten sechs Monate hat die ASH in Zusammenarbeit mit der Adam-von-Trott-Schule die Messe geplant. Ziel war es, den Gästen ein umfangreiches, aber auf lokale Unternehmen konzentriertes Ausstellerprogramm anzubieten. Insgesamt werden ungefähr 40 Aussteller im Foyer, dem Mensabereich und in den Außenanlagen zu Gast sein. Für das leibliche Wohl sorgt der ASH-Feiertruck, der Abiturjahrgang der Adam-von-Trott-Schule sowie einige Aussteller.

An den Ortseingängen ist der Hinweis auf die Messe schon seit ein paar Tagen sichtbar. Am kommenden Wochenende wird es eine Beilage zur Werra-Rundschau geben, wo sich einige der Unternehmen vorstellen werden. Darüber hinaus läuft auf den Radiosendern „HarmonyFM“ und „Hitradio FFH“ ein Werbespot! Also Ohren auf! Auch bei der Werbung mal genau hinhören!

Weitere Informationen können im Artikel der Werra-Rundschau (https://www.werra-rundschau.de/lokales/sontra/ash-messe-erstmals-in-adam-von-trott-schule-sontra-92785558.html) nachgelesen werden.

Brandaktuelle Informationen erhält man bei Facebook oder den anderen social-media-Kanälen der ASH!

Öffnungszeiten:

Samstag, 23.03. von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr